Gute Politik sichert Umwelt, Arbeit, Frieden und Freiheit. Deshalb sehen wir hier Kontaktdaten von Menschen, die unsere einmalige Welt verbessern wollen............  

Wir sehen bekannte Personen, sortiert nach Standorten, weitere im Telefonbuch:


Mein Einknopfhandy ist ein Wunder der Technik: Telefonbücher kann man einfach vergessen. Ich drücke nur den Knopf in der Mitte und warte auf den Rückruf vom Kundendienst. "Ich bitte um Rückruf vom Bundeskanzleramt" - sage ich zum freundlichen Kundendienst. Danach schaltet sich mein Einknopfhandy automatisch auf Empfang. Wenn es wieder klingelt, habe ich das Bundeskanzleramt am Ohr oder der Kundendienst verständigt mich, sollte sich das Bundeskanzleramt nicht gemeldet haben. So einfach kann das "Telefonleben" sein in der Bundesrepublik Deutschland, wenn man denn mein Einknopfhandy hat. Was kostet das und warum sollte man ein Einknopfhandy haben? Ruf doch mal an: Telefon 03212-5252523

Besucherzähler


 

 

 

 

Dr. Frank-Walter Steinmeier

1. Vorsitzender der Bundestagfraktion der

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin, Telefon 030-22773731

 

 

 

Franz Müntefering

Mitglied des Deutschen Bundestages der

Wilhelmstr. 141 in 10963 Berlin, Telefon 030-259910

 

 



Dr. Barbara Hendricks

Mitglied des Deutschen Bundestages und Schatzmeisterin der

Wilhelmstr. 141 in 10963 Berlin, Telefon 030-25991383

 

 

 

Gregor Amann

Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit der

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin, Telefon 030-22774822

 

 

 

 

Ingrid Arndt-Brauer

Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Familien der

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin, Telefon 030-22775619

 

 

 

Dr. Gesine Lötzsch

Fraktionssprecherin für Haushaltsfragen

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin, Telefon 030-22771787

 

 

 

Dr. Kirsten Tackmann

Mitglied des Bundestages für Agrar- und Frauenpolitik.

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin, Telefon 030-22774308

 

 

 

Dr. Rainer Stinner

Mitglied des Deutschen Bundestages bis 2013

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin

 

 

 

Dr. Guido Westerwelle

Mitglied des Deutschen Bundestages bis 2013

Platz der Republik 1 in 11011 Berlin

 

 

Karl Gerhard Dettmer

Im Bild sehen wir Vater & Sohn: Wer nicht wählt, hat schon die falsche Wahl getroffen. Telefon-AB 03212-5252523 rund um die Uhr.





 

 

 

 

Wilhelm Riesmeier

Gemeindeverband Stemwede Kreistagmitglied

Hänschenweg 2 in 32351 Westrup, Telefon 05773-1610

 

 

 

 

Christian Grascha

Vorsitzender + Sprecher für Haushalt, Finanzen und Wissenschaft.

Tiedexer Str. 19 in 37574 Einbeck, Telefon 05561-7939966

 

 

 

Christian Lindner

Vorsitzender der Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalen

Platz des Landtags 1 in 40221 Düsseldorf, Telefon 0211-8844271

 

 

 

Dr. Stephan Siemer

Ausschuss für Soziales, Frauen und Gesundheit, Haushalt und Finanzen.

Oldenburgerstr. 97 in 49377 Vechta, Telefon 04441-922922

 

 

 

Rudolf Henke

Ausschuss für Gesundheit, Arbeit und Soziales der  

Kasinostr. 70 in 52066 Aachen, Telefon 0241-6088888

 

 

 

 

Martin Schulz

MdEP und Vorsitzender der sozialdemokratischen Fraktion 2009

Willi-Brandt-Ring 1 in 52477 Alsdorf, Telefon 02404-986217

 

 

 

Christa Stewens

Vorsitzende von Ebersberg, stellv. Ministerpräsidentin a.D.

Münchener Str. 2 in 85560 Ebersberg, Telefon 08092-87334

 

 

 

 

 

Demokratische Menschen haben ein Recht auf Eintrag in diesem Verzeichnis. Wer ist das? Darüber befinden Gesetzgeber und die Redaktion dieser Präsentation:

Einträge im politischen Telefonbuch kann man erbitten unter 01757-190590. Inserate bestellt man bei der Agentur Hjorter. Hier nun geht es durch Mausklick weiter zum politischen Telefonbuch

 

Wie erfolgreich ist meine Webseite und andere? Einfach www.alexa.com fragen und staunen!

 

Dr. Guido Westerwelle © Rundfundsendung von Erik Dettmer

 

 

 

Zur Erinnerung an den großen Liberalen:

Jürgen Wilhelm Möllemann war stellvertretender Bundeskanzler, Bildungsminister und Vorsitzender des Landesverbandes NRW der FDP. Bestimmt war er nicht antisemitisch: Dennoch ist er ungebremst vom Himmel gefallen. War das ein Unfall, Mord oder Selbstmord? Letzteres nicht, sagen seine Freunde. Auch ich bin sehr traurig.